Geburtstagswünsche XVIII

'Tsatag' von Jan Richling

...und heute wird der Eber volljährig!
Vor 18 Jahren ging es los... mit dieser Mail von Antje:
http://zge.de/archiv/av/zge-Jan-1996/msg00001.html
Also... herzlichen Glückwunsch zum TSA-Tag und Alles Gute fuer die nächsten 18 Jahre!
Liebe Grüße,
Jan, der irgendwann in den nächsten Monaten sicher auch wieder einsteigt

'Das Gasthaus mit dem Eber' von Oliver H. Herde

Heute erwachte ich mit OHos schönen Versen von dem 'Gasthaus mit dem Eber' im Kopfe und war in einer feierlich-fröhlichen Morgenstimmung.
Drum dem Grünen Eber und allen seinen geistigen Müttern und Vätern alles Gute zum Geburtstag! Mögen die Barden, Dichter und Troubadoure noch lange von unserem Lieblingsgasthaus künden!

'Das Gasthaus mit dem Eber' von Friederike Hölscher

Ein gastlich Haus für Volk aus vielen Landen,
dem Fahrenden ein Heim für eine Nacht -
Und wer sie sucht, mag hier wohl Freunde finden.

Und ich denke gern an die alten Zeiten zurück und freue mich auf die kommenden...
Für mich ist es jetzt fast vierzehn Jahre her, dass ich in einen Keller in Wien hinunterstieg, um da liebe Menschen kennenzulernen, die bis heute in meinem Leben sehr wichtig sind.
Freunde und Mitverrückte, erheben wir die Becher auf unser Gasthaus!

'Tsatag' von Oliver Baeck

Der Eber ist volljährig. Soso. Also endlich alt genug für Schweinkram, der Eber :-)
Herzlichen Glückwunsch! Ich habe ihn 2001 kennengelernt, da dürfte er gerade dem Spanferkelstatus entwachsen sein.

'Tsatag' von Julia Richling

Ich würd gerne etwas Wohldurchdachtes, Halbwegs-Originelles und Lustiges schreiben, aber mein kleines Ferkel (das ohne den Eber einen anderen Namen tragen würde, bzw. wohl noch nicht einmal existieren würde) braucht mich und ich brauche Schlaf.
Deswegen belasse ich es dabei, dem Eber in Gedanken ein Küsschen auf den Rüssel zu drücken und ihm ein paar Ferkeleien ins Ohr zu flüstern.
Becherhebend und herumknuddelnd,
Julia

'Das Gasthaus mit dem Eber' von Oliver Hohlstein

> Heute erwachte ich mit OHos schönen Versen von dem 'Gasthaus mit dem Eber' im Kopfe!
Ich fühle mich geehrt! :)

Wünsche dem Eber auch mal alles Gute zur Volljährigkeit. :) Bin ja hier auch tatsächlich schon fast seit dem Anfang dabei (nur drei Monate verspätet eingestiegen), freue mich, dass ich durch diese Liste viele "Mit-Verrückte" und liebe Freunde kennenlernen durfte. :)
Freu mich hier zu sein.
Lieben Gruß,
Oliver

Als irdische Randbemerkung von Lars Reißig

[...] Und mit verspäteten Glückwünschen an den volljährigen Eber! ###


Neunzehnter Geburtstag / Geburtstagsgrüßeliste