Geburtstagswünsche X

'Zehn Jahre' von Oliver H. Herde

Nun sitze ich also völlig verausgabt vor dem Bildschirm und ringe um ein paar passende Worte. Obwohl der Eber noch Geburtstag hat, ist die Feier bereits vorüber, und so mancher wird diesen Ehrentag nicht unwesentlich mit der Heimreise verbringen.
Dennoch gebietet es der Anlass, wieder einmal zurückzublicken. Zehn Jahre sind eine stolze Zeit. Welches Rollenspiel, welche Internet-Gemeinde kann bereits eine solche Lebensdauer vorweisen?
Vermutlich ahnt kaum jemand, wie oft ich im vergangenen Jahr über einen Ausstieg aus dem Grünen Eber nachgedacht habe, um ihm nicht länger beim Sterben zusehen zu müssen. Insbesondere kleine Mädchen sind nun einmal ungeduldig. Zeitweilig waren es kaum mehr als das anstehende Jubiläum und das schon lange angekündigte zugehörige Treffen, welche mich zum Weitermachen bei einem Spiel anhielten, das keine Zeit mehr für mich zu haben schien.
Inzwischen, dies darf ich zur Beruhigung anfügen, sehe ich der Zukunft wieder hoffnungsvoller entgegen. Und letztlich, so weiß ich im Herzen sicher, könnte kaum irgend etwas das Loch füllen, welches der Grüne Eber in mir hinterlassen würde.

Doch bevor ein erhöhter Wasserstand gleich wieder einmal meinen optischen Kontakt zum Monitor behindert, lasse ich es lieber genug sein.

Vielen Dank allen, die den Eber am Leben erhalten.
Vielen Dank den zufriedenen Gesichtern auf dem Treffen.

Euer Olli He.

'Tsatag' von Jan Richling, Julia Köhler und Oliver Hohlstein

Hallo in die Runde,
spaet war es, obwohl es eigentlich ganz frueh war an diesem Morgen, als wir schliesslich in den ersten Minuten des Tages "Happy Birthday!" anstimmten und damit den Liederreigen der Nacht abschlossen und den heutigen Geburtstag des Spieles begingen.
Da leider nicht alle dabeigewesen sind, hier noch einmal ein "Herzlichen Glueckwunsch, Gruener Eber!"

Auch wenn nachlassende Mailzahlen ein trauriges Bild zeigen moegen... die Treffen und die dortige Begeisterung tun es nicht, so dass es als sicher gelten kann, dass es noch viele weitere Tsatage wie diesen geben wird.
Waere dieses Spiel nicht gewesen, waeren wir die letzten Tage nicht mit vielen lieben Leuten verbracht, wir saessen auch nicht zu dritt hier... vermutlich nicht einmal zu zweit.
Deswegen neben den Geburtstagsgruesen auch ein herzliches "Vielen Dank, lieber Eber, dass es Dich gibt!"

In diesem Sinne und mit vielen Knuddelgruessen,
Jan und Julia

********************************************************

Hallo!
Ich bin auch noch hier und sende einen Tsatagsgruss!!!

Und wuerde noch darauf hinweisen, dass, waere der Eber ein Kind, er dieses Jahr in ein hoeheres Schulsystem eintreten wuerde.
Bis jetzt finde ich, dass dieses "Kind" sehr gut gelungen ist. :-)

Knuddelgruss,
Oliver

********************************************************

P.S.:
Ohne viele Worte:
http://www.informatik.hu-berlin.de/~richling/zge/berlin2006/index.html

'Tsatag' von Kai Soedibjo

Oh ?!
ist es schon wieder soweit ?

Ich gratuliere dann auch mal herzlichst zum TSA-Tag - komme leider zZ kaum zum lesen weswegen sich die Mails von euch in meinem Posteingang stapeln, aber wenn es die Zeit zulaesst lese ich noch immer gern was im Eber so passiert.

MFG
Kai Soedibjo aka Gul'Dan Hesindian
nun in Heidelberg

Irdische Randbemerkung von Monique Östreich

Auch ich möchte meinen herzlichen Glückwunsch aussprechen! Möge der Eber noch viele Jahre durch- und erleben!

'*pling*' von Antje Steinborn

Möchte dich und deine Folgen nicht missen, lieber Eber.
*ingedankenmiteinemglasbosparanjeranstoss*

'10 Jahre' in der Ebertreffenliste von Bernd Jäger

Hallo
zunächst mal Herzlichen Glückwunsch zum Ebergeburtstag !

Und dann muss ich doch noch loswerden das mir beim Betrachten der Bilder, insbesondere natürlich des Star Trek Teils, leichte Neidgefühle erwachsen sind ;-))
Naja, hat halt leider nicht geklappt.
Gruß von Bernd

Randbemerkung von Sven Wedeken

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG DEM GRÜNEN EBER!
Ohne ihn wäre mein Leben um ein paar sehr gute Freunde ärmer!

"Wer keine Zeit für Freunde hat, hat keine Freunde, wenn er Zeit hat."

'10 Jahre' in der Ebertreffenliste von Carmen Uhlig

Hallo alle Miteinander!
[Zitat Bernd]
Dem kann ich mich nur anschließen.... Happy Birthday..... und *seufz*
Liebe Grüße
Carmen

In der Umfrage von Sabine Pellengahr

C) Vielen Dank, Grüner Eber, für nunmehr zehn Jahre voller Freud und Leid, Einfachheit und Kompliziertheit, Freundlichkeit und Unfreundlichkeit (natürlich nur im Spiel ;-)und generell eine der schönsten Ablenkungen, die ich kenne ;-)
Ich gratuliere herzlich, bedanke mich bei allen Mitwirkenden und hoffe auf ein baldig Wiedersehen beim nächsten Ebertreffen noch in diesem Jahr und wünsche dem Geburtstagskind noch viele lebendige Jahre!


Jubiläumstreffen / Elfter Geburtstag / Geburtstagsgrüßeliste