Geburtstagswünsche I

==> Antje Michael

Eine virtuelle Torte vorweg...
                                           *
               *
                             *
                                                       *
    *
                     *                        *
         *
                          (               *
 *                       (*)                                 *
           *              |
                        |~~~|
                        |   |                *
         *              |   |                            *
                        |   |
                        |   |
                        |   |
                .,a@@@@@|   |@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@a,.
           .,a@@@@@@@@@@|   |@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@a,.
         ,a@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@.@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@a,
        a@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@' . `@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@a
        ;`@@@@@@@@@@@@@@@@@@'   .   `@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@';
        ;@@@`@@@@@@@@@@@@@'     .     `@@@@@@@@@@@@@@@@'@@@;
        ;@@@;,.aaaaaaaaaa       .       aaaaa,,aaaaaaa,;@@@;
        ;;@;;;;@@@@@@@@;@      @.@      ;@@@;;;@@@@@@;;;;@@;
        ;;;;;;;@@@@;@@;;@    @@ . @@    ;;@;;;;@@;@@@;;;;;;;
        ;;;;;;;;@@;;;;;;;  @@   .   @@  ;;;;;;;;;;;@@;;;;@;;
        ;;;;;;;;;;;;;;;;;@@     .     @@;;;;;;;;;;;;;;;;@@@;
    ,%%%;;;;;;;;@;;;;;;;;       .       ;;;;;;;;;;;;;;;;@@;;%%%,
 .%%%%%%;;;;;;;@@;;;;;;;;     ,%%%,     ;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;%%%%%%,
.%%%%%%%;;;;;;;@@;;;;;;;;   ,%%%%%%%,   ;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;%%%%%%%,
%%%%%%%%`;;;;;;;;;;;;;;;;  %%%%%%%%%%%  ;;;;;;;;;;;;;;;;;;;'%%%%%%%%
%%%%%%%%%%%%`;;;;;;;;;;;;,%%%%%%%%%%%%%,;;;;;;;;;;;;;;;'%%%%%%%%%%%%
`%%%%%%%%%%%%%%%%%,,,,,,,%%%%%%%%%%%%%%%,,,,,,,%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%'
  `%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%'
      `%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%'
             """"""""""""""`,,,,,,,,,'"""""""""""""""""
                            `%%%%%%%'
                             `%%%%%'
                               %%%
                              %%%%%
                           .,%%%%%%%,.
                      ,%%%%%%%%%%%%%%%%%%%,

...und meinen Gruß hinterdrein, liebe Eberanten!

Ein irdisches Jahr und ein aventurischer Tag sind ins Land gegangen, seit das Wirthaus »Zum Grünen Eber« seine Pforte geöffnet.
Grund genug dafür, in Erinnerungen zu schwelgen, enthusiastisch auf den nächsten Tag zu schauen und voller Stolz die Brust zu schwellen, doch welche Erinnerungen und Erwartungen es sind, wie groß der Stolz und die Begeisterung sind, mag sich ein jeder fuer sich selber ausmalen.
Meine Freude, die ich noch gestern laut hinausposaunt hätte, ist heute verhalten nur, still und in sich gekehrt, geschah doch etwas, das hier zwar nicht hergehört, aber meine Stimmung dennoch nachhaltig dämpft.
Fröhlich gefeiert wird stattdessen Anfang März in Löhne. Bis dahin möchte ich mich bei allen Beteiligten herzlich bedanken: Ohne Euch wäre der Eber nie geworden, was er heute ist! Insbesondere gelten meine Gedanken hierbei Oliver, Hartmut und Jörn, den 'Gästen der ersten Stunde', die dem Eber seither treu geblieben sind. Danke.

Herzlichst,
Eure Antje

==> Niki Hirth

Meine Freude, die ich noch gestern laut hinausposaunt hätte, ist heute verhalten nur, still und in sich gekehrt, geschah doch etwas, das hier zwar nicht hergehört, aber meine Stimmung dennoch nachhaltig dämpft.
Auch aus dem Süden alles Gute und ein *daumendrück* was immer es auch sein soll!!!!!!!!!
Ansonsten nur noch, weiter so!!!!!!!!!!

Niki

==> Jörn Gerdes

Ohne Euch wäre der Eber nie geworden, was er heute ist! Insbesondere gelten meine Gedanken hierbei Oliver, Hartmut und Jörn, den 'Gästen der ersten Stunde', die dem Eber seither treu geblieben sind. Danke.
Ohhh, Oliver, Hartmut, lest mal, das sind doch wir oder? *stolzdieBrustschwell*

Nun, Antje, zum ersten Geburtstag des Ebers ist es sicherlich auch an uns Erststundeneberanten, dir für die vortreffliche Meisterei zu danken. Es ist schon erstaunlich, trotz wievieler Hindernisse (ich denke da gerade an die Umstellung auf die Mailingliste) du es immer wieder geschafft hast, den Eber am Leben zu halten. Dafür, und für die vielen Stunden Kurzweil am Rechner dir und allen beteiligten Eberanten meinen Dank.

Ciao...
...Jörn

==> Sabine Pellengahr

Dafür, und für die vielen Stunden Kurzweil am Rechner dir und allen beteiligten Eberanten meinen Dank.
Diesem Lob und Dank möchte auch ich mich als 'Leser der ersten Stunde', der ebenfalls die Umstellung - die allerdings problemlos vor sich ging ;) - miterlebte, anschließen. Ich freue mich schon auf ein weiteres Jahr interessanter Ereignisse im Eber und drumherum !!

Viele Grüße aus Karlsruhe
so long
Bine

==> Astrid Möller

Happy birthday to you!
Happy birthday to you!
Happy birthday, lieber Eber,
happy birthday to you!

(live gesungen klingts besser; mehr davon in Loehne ;-))

Herzliche Geburtstagsgrüße
Astrid

==> Oliver Hohlstein

Hallo, Eberer und Eberinnen! ;-)

Auch aus BS (Braunschweig) alles Gute zum ersten Geburtstag!!!
(Das nur, ehe ich's vergesse, weil ich Montag keinen Internet-Zugang haben werde.)
Auf daß die Tage unserer hochverehrten Geleitenden nicht mehr ganz so trüb sein mögen!!! :-)))

Bis dann,
Oliver

==> Christoph Weber

Hi Antje!

Dann gratuliere ich auch einmal zum Geburtstag deines Projektes. Ziemlich beeindruckende Mailingliste, das hier.
Nicht, daß ich noch eine andere kennen würde.
Ich freue mich auf noch viele Ebermails und hoffentlich noch zahlreiche PMs.
Beste Wünsche für den nächsten Tag,
Chris

==> Olaf Güttel

Happy Birthday to you!
Happy Birthday to you!
Happy Birthday dir Grüner Eber!
Happy Birthday to you!

Atlan / Gordo
( Olaf Guettel )

==> Hartmut Lehmler

Ich muß jetzt unbedingt auch noch meinen Senf zum Ebergeburtstag dazugeben. Das letzte Jahr mit dem Grünen Eber hat mir sehr viel Spaß gemacht, und dafür möchte ich mich bei allen bedanken die mitgemacht haben. Besonders hervorheben möchte ich natürlich, tataaa, unsere Moderatorin Antje sowie die restlichen Geleitenden. Wenn ich sehe, was für ein Aufwand allein schon ein Charakter ist, Hut ab. Auch der arme Listenknecht und sein Betreiber seien bedankt, auch wenn ich mich noch an eine größere Anzahl Fehlermails erinnere, die ich per Hand aussortieren durfte :) .

Bleibt zu sagen: "Aufrecht voran und Travia mit uns!"

Hartmut

==> Werner Skibar

HAPPY BIRTHDAY, ZGE!!!!!!!!!!

Spät aber doch - da ich eine Zeit lang nicht zum Netz gekommen bin - sende ich dem ZGE meine herzlichsten Geburtstagswünsche!!!

Das vergangene Jahr (minus einiger Monate :-) hat mir sehr viel Spaß gemacht, und ich freue mich schon auf die kommende Ebertage...

Mögen die Feiern nie aufhören - Hurra!
Werner

==> Christian Rückert

Hallo Antje!

Etwas verspätet (aber das ist bei mir und Geburtstagsglückwünschen inzwischen leider Standard :-( ) wollte ich dir nur kurz noch zum Geburtstag des Ebers gratulieren!
Wahrlich eine tolle Leistung, denn ich weiß eins ganz sicher: Mich hätte diese Horde Irrsinniger (vor allem ein Herr C.R. aus B. :->) inzwischen längst in den Wahnsinn getrieben :-). Darum allerherzlichsten Dank, daß du diese Mühen auf dich genommen hast. Dank dir und dem Eber hatte ich das Vergnügen, einige der spaßigsten Momente meines bisherigen Rollenspieler-Daseins erleben zu dürfen (und meine bislang vollsten Mail-Ordner erzeugen zu können :-)).
Ich hoffe, du hast weiterhin Spaß an der Sache, ich zumindest freue mich jetzt schon auf ein weiteres eberhaltiges Jahr!
Viele Grüße,
Christian

==> Oliver H. Herde, Web-Eintrag vom 17.7.1998

Welch eine Schmach! Ich habe es damals wirklich versäumt, zu gratulieren? Wer mich kennt, weiß, wie ich mir solche Kleinigkeiten zu Herzen nehme (Besonders, wenn es um den Eber geht, und ganz oberbesonders seit einigen Wochen...).
Da bleibt mir als einziger Trost nur, daß ich direkt an der Quelle sitze, und nun, da ich diese Seite mit einem lachenden und einem weinenden Auge zusammenstelle, meine unwürdigen kleinen Nachbemerkungen hinzuschummeln kann... Prost!
(Und das passiert mir bestimmt nicht nochmal!)


Zweiter Geburtstag / Geburtstagsgrüßeliste